Verantwortlich für den Inhalt dieser nichtkommerziellen Internetseiten unter der Domain

www.Schuetzenverein-Neurhede.de

ist der 1. Vorsitzende Herr Antonius Schaa, Fichtenstrasse 7 in 26899 Rhede - GT Neurhede, Tel.: +49 4964 604797.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links (Elektronische Verweise auf anderweitige Internetangebote) die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dies insbesondere dann, wenn gewaltverherrlichende, rassistische oder nationalsozialistische Inhalte verbreitet werden. Hiermit stellt der Verantwortliche klar, dass er sich mit allen rechtlichen Möglichkeiten von derartigen Inhalten distanziert.

Wenn Sie weitergehende Fragen zum Angebot haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder senden Sie eine E-Mail.

Konzept, Design und Hosting:

Hauptstraße 28a - 26899 Rhede (Ems)
Tel.: 04964 - 1664 FAX: 04964 - 1742