Delvine Advent 2012

Liebe Mitglieder der Schützenvereins Neurhede!

 

Mit einem frohen Weihnachtsgruß möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken für die große Spende, die ich von Euch erhalten habe. Es war eine große Überraschung für mich, und ich habe mich sehr darüber gefreut. Für mich war es ein schönes Zeichen der Verbundenheit mit meiner Heimatgemeinde, dass beim Schützenfest für unsere Arbeit hier in Albanien gesammelt wurden. So habt ihr Eure Festfreude mit den Armen in Albanien geteilt. In diesem Sinne war ich auch bei Eurem Schützenfest anwesend. Herzlich Dank für alles. Wir haben hier ein kleines Mädcheninternat, und viele Arme kommen regelmäßig zu uns und bitten um Lebensmittel und Spenden für Medikamente.

Von ganzen Herzen wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes, gnadenreiches Weihnachtsfest und Gottes Segen und Geleit für das neue Jahr 2013. Ich habe im nächsten Jahr Heimaturlaub. Dann sehe ich sicher einige von Euch wieder.

Nochmals frohe Feiertage und alles Gute. Im Gebet an der Krippe sind wir über Ländergrenzen hinweg verbunden.

Eure Leni Rensen

Schwester M. Hildegarda

 

 

 

 
Wir haben 30 Gäste online

LogIn