Schießbetrieb in Sommerpause

Heute am 30.06.2023 ist Saisonabschluss und dann geht der Schießbetrieb in die Sommerpause. Zeit für’s Schützenfest.
Am 01.September beginnt wieder unser Schießbetrieb🎯
Aktuelle Info dazu rechtzeitig hier und per WhatApp.

Wir sehen uns auf dem Schützenfest am 07. und 08. Juli 2023!

Das Kaiser – Paar 2024 steht fest!

Das Kaiser – Paar 2024 steht fest!

Am Samstag, dem 08.06.2024 kämpften ehemalige Schützenköniginnen und Schützenkönige des Vereins um die Kaiserwürde für die nächsten 5 Jahre. Nach spannendem Schießen und stechen konnte Hans Rehnen (König in 1984) den Kaiserorden empfangen. Als neue Kaiserin konnte...

Kein Papperlapapp!

Kein Papperlapapp!

Ein bekannter Zungenbrecher lautet: "Der Kaplan klebt Pappplakate". Wer das 10 mal ziemlich schnell hinter einander fehlerfrei hinbekommt, der ist schon gut. Gut ist auch der erste Vorentwurf des Plakates für das Schützenfest 2024. Der Termin steht fest, schon mal...

Das Königspaar scharrt schon mit den Hufen…

Das Königspaar scharrt schon mit den Hufen…

Unaufhaltsam ziehen die Tage vorbei, es wird langsam wärmer und die Natur blüht auf. Ab und an kann man schon fleißige Osterhasen hoppeln sehen 😉 Schützenkönig Gerhard und Schützenkönigin Helena stecken schon in den Vorbereitungen für das große Schützenfest 2024....

In trockenen Tüchern: Termine für 2024

In trockenen Tüchern: Termine für 2024

Nachfolgend die festgelegten offiziellen Termine für die Schützinnen und Schützen des Schützenverein Neurhede e.V.Freunde, Gönner und natürlich Neumitglieder herzlich willkommen. 23.03.2024  6-er Pokal Senioren in Neurhede 06.04.2024  6-er Pokal in Neudersum...

Vorstand neu aufgestellt

Vorstand neu aufgestellt

Auf der sehr gut besuchten Generalversammlung wurde der Vorstand neu aufgestellt. Auf dem Foto ( oben v.L.n.R.) Pillip Hartmann (Jugendwart), Pilipp Bohse (Schriftführer), Holger Lange (Beisitzer), Wilhelm Lange (1. Vorsitzender) Michael Thien (2. Vorsitzender) Paul...

Schützenkönig 2023/24

Schützenkönig 2023/24

11:20 Uhr war es: Im angenehm kühlen Schießstand unseres Schützenhauses wurde eine kleine Feuerpause eingelegt. Die bisherigen Ergebnisse verglichen und die finalen Schützen mußten zum Stechen gerufen werden. Dann war er da, der große Moment. Die letzten beiden...